Weniger Bezug zum Beruf

Englisch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.3
Leider haben die Inhalte des Studiums keinen Bezug zur Schule. Man lernt nur Theorie aber keine didaktischen oder methodischen Zugänge zu dem Fach. Es wäre wünschenswert Didaktik Veranstaltungen in der Uni zu haben in der es explizit darum geht Grammatik, Textverständnis etc. zu vermitteln.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Hanna , 26.02.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
1.4
Elisa , 22.02.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.6
Anna , 11.02.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.4
Nele , 05.02.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
2.7
Lea , 24.01.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.2
Lina , 12.07.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Aminah , 19.02.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Saimon , 04.10.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.4
S. , 09.09.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.4
Jessica , 05.08.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt

Über Kathi

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 12 Semester
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Münster
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 11.12.2023
  • Veröffentlicht am: 12.12.2023