Bericht archiviert

Geringer didaktischer Anteil, engagierte Dozenten

Englisch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Die Dozenten sind sehr engagiert, aber leider ist aufgrund der Studienordnung der Anteil an lehramtsspezifischen Veranstaltungen sehr gering, man schreibt z. B. keine didaktische Hausarbeit, sondern eine in Linguistik und eine in Literatur- und Kulturwissenschaften . Auch die Organisation (vor allem die Zuordnung zu den Seminaren) ist schlecht organisiert.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Hanna , 26.02.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
1.4
Elisa , 22.02.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.6
Anna , 11.02.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.4
Nele , 05.02.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
2.7
Lea , 24.01.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
2.3
Kathi , 11.12.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.2
Lina , 12.07.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Aminah , 19.02.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Saimon , 04.10.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.4
S. , 09.09.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt

Über Ilona

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Münster
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 07.03.2018
  • Veröffentlicht am: 12.03.2018