Bericht archiviert

Wenig Grundschulbezogenheit

Englisch (Bachelor) Lehramt

  • Studieninhalte
    1.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    2.4
Das Grundschullehramt Studium im Fach Englisch bietet sehr wenige berufsbezogene Erfahrungen und stellt hohe Ansprüche. Die Lernzeit, die aufzubringen ist, ist deutlich höher als diejenige für Deutsch und Mathematik. Leider müssen in nahezu jeder Veranstaltungen die gleichen Leistungen erbracht werden, die die 2-Fach-Bachelor Studenten auch erbringen müssen. Trotz der überwiegend interessanten Themen ist es häufig schwer angemessene Lernmotivation aufzubringen, da einem der Sinn für das spätere Berufsleben als Grundschullehrer nicht geläufig werden.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.9
Emily , 27.02.2024 - Englisch (Bachelor) Lehramt
2.1
Rieke , 22.02.2024 - Englisch (Bachelor) Lehramt
4.0
Terry , 06.02.2024 - Englisch (Bachelor) Lehramt
3.6
Lili , 13.08.2023 - Englisch (Bachelor) Lehramt
3.4
Sven , 25.07.2023 - Englisch (Bachelor) Lehramt
3.9
Maria , 24.10.2022 - Englisch (Bachelor) Lehramt
3.8
Maren , 02.08.2022 - Englisch (Bachelor) Lehramt
2.7
Anastasia , 01.08.2022 - Englisch (Bachelor) Lehramt
3.4
Annika , 31.03.2022 - Englisch (Bachelor) Lehramt
2.9
Lina , 21.03.2022 - Englisch (Bachelor) Lehramt

Über Melanie

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Münster
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 03.12.2015
  • Veröffentlicht am: 04.12.2015