Bericht archiviert

Englischstudium

Englisch (Bachelor) Lehramt

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    1.0
  • Gesamtbewertung
    3.2
An sich ist die Uni Münster, meines Erachtens nach, eine wunderbare Uni und ich bin mit meinen Unifächern mehr als zufrieden. Außer mit Englisch. Englisch für das Grundschullehramt zu studieren war eine absolut schreckliche Entscheidung. Die Inhalte sind absolut ungeeignet für die Grundschule, die Organisation ist eine reine Katastrophe und die Dozenten sprechen sich nicht untereinander ab. Die Klausuren sind unfair, es gibt immer zu wenig Plätze in den Lehrveranstaltungen und wenn man eine Frage hat sind alle am Institut genervt, dass man überhaupt fragt. Englisch war immer mein Lieblingsfach und ich bin sprachlich auch weit vorne mit dabei, aber wenn ich nochmal von vorne anfangen könnte, würde ich keinesfalls Englisch wählen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.1
Océane , 08.10.2021 - Englisch (Bachelor) Lehramt
3.7
Hanne , 28.09.2021 - Englisch (Bachelor) Lehramt
3.7
Elisa , 29.08.2021 - Englisch (Bachelor) Lehramt
3.7
Marie , 15.08.2021 - Englisch (Bachelor) Lehramt
2.9
Annika , 23.07.2021 - Englisch (Bachelor) Lehramt
3.7
Nelly , 21.11.2020 - Englisch (Bachelor) Lehramt
3.0
Christina , 02.07.2020 - Englisch (Bachelor) Lehramt
3.2
Ma , 21.10.2018 - Englisch (Bachelor) Lehramt
4.0
Leonie , 30.07.2018 - Englisch (Bachelor) Lehramt
2.7
Annelie , 18.03.2018 - Englisch (Bachelor) Lehramt

Über Christin

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 18.11.2015