Mit Online Veranstaltungen ins Studium starten!

Englisch (B.Ed.) Lehramt

Ich habe letzten Herbst angefangen zu studieren und die Universität bisher leider kein einziges Mal von Innen gesehen. Die Profs sind lieb aber leider auch ziemlich verpeilt. Grade als es in die Klausurenphase ging, haben wir viele verschiedene Informationen bekommen die leider teilweise gar nicht gestimmt haben und 4x geändert wurden. Das hat die ganze Sache nicht leichter gemacht. Ich hoffe es wird bald besser :)

Vielfalt an Veranstaltungen

Englisch (B.Ed.) Lehramt

Man hat im Fach Englisch oft mehrere verschiedene Richtungen zu Auswahl (American Studies, British Studies, verschiedene Epochen etc.) was das Studium sehr vielfältig macht. Zudem gibt es Lehrveranstaltungen, welche sich gegenseitig ergänzen, was das gesamte Studium relativ zusammenhängend macht.

Mein Englisch-Studium ist mit viel Leben gefüllt

Englisch (B.Ed.) Lehramt

Die Bücher, Texte und Vorlesungen werden mit viel Leben, Liebe und Gefühl gefüllt vorgetragen. Jede Vorlesung macht sehr viel Spaß und die Aufgaben sind jedes Mal ausreichend mit Informationen gestaltet, die uns sehr gut für die Klausuren vorbereiten die demnächst bevorstehen!

Mal so, mal so

Englisch (B.Ed.) Lehramt

Die Dozierenden im Fach Englisch könnten unterschiedlicher nicht sein. Es gibt viele freundliche und kompetente Dozierende jedoch gibt es auch sehr viele mit nicht erreichbaren Standards. Man muss sich sehr gut umhören, um nicht im „falschen“ Kurs zu landen.

In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.