Bericht archiviert

Hart aber fair

Englisch (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Der vor dem Studium zu bewältigende sprachpraktische Eingangstest stellte sich für mich schwieriger heraus als gedacht. Unvorbereitet bestand ich diesen nur knapp. In meinem bisherigen Studium merke ich aber, dass der Eingangstest wirklich sinnvoll ist, da man wirklich gute Sprachqualitäten braucht um dem Unterricht folgen zu können. Die Vorlesungen die ich besuche werden teilweise durch lustige "Memes" verständlicher gemacht, was selbst die trockenen Themen unglaublich erheitert. Das Seminar wird ebenfalls von einem sehr kompetenten Dozenten gehalten. Zusammenfassend bin ich wirklich sehr zufrieden und würde mein Studium jedem, der englischbegeistert ist Empfehlen!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.1
Ramin , 06.03.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.4
Sophie , 31.01.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.0
Alexander , 29.01.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
2.4
Helena , 06.01.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.4
Lukas , 28.11.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
2.3
Franziska , 08.11.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
4.4
Robin , 02.11.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
2.3
Flo , 16.10.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.6
Karla , 06.08.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.0
Anna , 31.07.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt

Über Josephine

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 1
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Mainz
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,6
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 27.04.2017
  • Veröffentlicht am: 03.05.2017