Bericht archiviert

Zu Beginn etwas trocken, dafür am Hauptcampus

Englisch (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.2
Die Inhalte sind zu Beginn etwas trocken. Die Literaturvorlesung ist sehr unstrukturiert mit keinerlei Anschauungsmaterialien (Powerpoint etc.) Das macht es schwer, zu folgen und mitzuschreiben. Das unvollständige Skript für die Cultural Studies Vorlesung ist sehr gut zum Vervollständigen und Lernen. Auch die Seminare sind sehr gut.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Marc , 07.03.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.9
Roman , 06.03.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
4.0
Philipp , 03.03.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.9
Nadia , 15.12.2023 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.7
Sarah , 08.12.2023 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
4.0
Lena , 19.11.2023 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
4.6
Moritz , 13.11.2023 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
4.4
Elisabeth , 08.11.2023 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.3
Natalie , 05.11.2023 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
4.0
Julia , 02.11.2023 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt

Über Lili

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 1
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Vollzeit Oberschulen
  • Standort: Standort Leipzig
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,3
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 07.11.2016
  • Veröffentlicht am: 09.11.2016