Bericht archiviert

Zu theorielastig

Englisch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Zwar ist dieser Studiengang besser organisiert und gut ausgerüstet, jedoch ist die Vorbereitung auf den Beruf durch das Studium nicht wirklich gegeben. Die Studieninhalte sind zu theorielastig und es fehlt der Bezug zur Schule. Durch die Größe des Fachbereichs ist alles relativ anonym.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Maura , 26.03.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.9
Tugba , 01.02.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Maren , 18.01.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
2.1
Mark , 26.11.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.9
Isabel , 11.07.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.4
Maren , 01.05.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.0
Angela , 14.03.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.6
Lukas , 11.12.2020 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.3
Maren , 29.11.2020 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Elisabeth , 18.07.2019 - Englisch (M.Ed.) Lehramt

Über Theresa

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Konstanz
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,6
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 24.08.2017
  • Veröffentlicht am: 28.08.2017