Sprache kaum verbessert

Englisch (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.9
Ich hätte mir in unserem Studiengang an der Uni schon gewünscht, dass wir mehr auf Grammatik und jenes eingehen, was wir in der Schule überwiegend lehren. Die Fachdidaktik Seminare sind nicht ausreichend, denn wenn meine Grammatik Kenntnisse von Anfang an fehlerhaft waren, werde ich die Fehler als Lehrkraft fortführen. Dennoch viele interessante Themen und für Bachelor empfehlenswert.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Lennard , 03.04.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.4
Rieke , 24.02.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.6
Carina , 16.02.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
4.0
Lea , 03.02.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
4.1
Annalena , 11.12.2023 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.7
Hermine , 02.12.2023 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.6
Sarah , 19.11.2023 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.6
Julia , 07.11.2023 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.6
Lily , 02.11.2023 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
4.0
Tabea , 19.10.2023 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt

Über Sam

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 8
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Lehramt (GyGe, R, H)
  • Standort: Campus Holländischer Platz - Zentraler Campus
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 14.06.2022
  • Veröffentlicht am: 21.06.2022