Bericht archiviert

Learn everything - know nothing

Englisch (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    2.8
Die Dozenten sind teilweise wenig zuvorkommend und gehen selten auf Wünsche oder Anregungen von Studenten ein. Außerdem gibt es dauern ein Plätzemangel, sodass das Studium unnötig verlängert wird, weil man ewig auf eine Veranstaltung warten muss. Zudem muss man häufig nur auswendiglernen und der Nutzen für die Zukunft bleibt schleierhaft.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Lennard , 03.04.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.4
Rieke , 24.02.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.6
Carina , 16.02.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
4.0
Lea , 03.02.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
4.1
Annalena , 11.12.2023 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.7
Hermine , 02.12.2023 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.6
Sarah , 19.11.2023 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.6
Julia , 07.11.2023 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.6
Lily , 02.11.2023 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
4.0
Tabea , 19.10.2023 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt

Über Isabel

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 6
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Campus Holländischer Platz - Zentraler Campus
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,9
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 29.05.2017
  • Veröffentlicht am: 30.05.2017