80% positive und 20% negative Erfahrungen

Englisch (Bachelor) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.4
Größtenteils bin ich sehr zufrieden, da ich viele Erfahrungen gesammelt habe, die mich in Leben weiter bringen und die mir Spaß gemacht haben. Ich bin im 4. Semester und habe zwar schon vieles dazu gelernt, aber viel gesprochen haben wir nicht. Ich hätte vom Studium erwartet, dass viel mehr gesprochen wird, sodass eine studierende Person sich wohler fühlt in der englischen Sprache.

Kommentar der Hochschule

Hallo Tayfun,
vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht! Wir freuen uns, dass dir dein Studium gefällt und du es weiterempfiehlst.
Wir hoffe, dass sich die Sprachsicherheit spätestens mit einem Auslandssemester festigt. Das Thema kannst du jedoch auch gerne direkt an das Institut herantragen. Bei Fragen oder Problemen sind unsere Lehrenden in der Regel jederzeit ansprechbar. Darüber hinaus kannst du auch jederzeit die Ideen- und Beschwerdestelle kontaktieren, welche eine vertrauliche Anlaufstelle ist: https://www.uni-hildesheim.de/qualitaetsmanagement/ideen-und-beschwerden/
Für dein weiteres Studium wünschen wir dir alles Gute und viel Erfolg!
Deine Uni Hildesheim
20.07.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Viktoria , 19.04.2024 - Englisch (Bachelor) Lehramt
3.1
Yasmin , 17.02.2024 - Englisch (Bachelor) Lehramt
3.1
Liv , 02.02.2024 - Englisch (Bachelor) Lehramt
3.6
Sofia , 12.01.2024 - Englisch (Bachelor) Lehramt
3.4
Katharina , 20.11.2023 - Englisch (Bachelor) Lehramt
2.8
Lena , 17.10.2023 - Englisch (Bachelor) Lehramt
3.7
Valbona , 30.09.2023 - Englisch (Bachelor) Lehramt
2.9
Konstantin , 31.08.2023 - Englisch (Bachelor) Lehramt
3.6
Schirin , 05.08.2023 - Englisch (Bachelor) Lehramt
4.1
Bene , 16.05.2023 - Englisch (Bachelor) Lehramt

Über Tayfun

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 4
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Lehramt (R, H, G)
  • Standort: Standort Hildesheim
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 22.04.2023
  • Veröffentlicht am: 24.04.2023