Lehramt Englisch 2021

Englisch (Bachelor) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.6
Die Dozenten sind überwiegend echt super und geben sich Mühe alle durch ihre Kurse durchzubringen. Na klar gibt es auch Ausnahmen...aber auch die Kommilitonen sind super und hilfsbereit. Gerade über online ist es für alle anstrengender geworden aber auch da wird sich seitens der Dozenten Mühe gegeben den Unterricht so gut wie möglich zu gestalten.

Kommentar der Hochschule

Hallo Anna,
vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht! Wir freuen uns, dass dir dein Studium grundsätzlich so gut gefällt.
Sollte es zu Schwierigkeiten mit Lehrpersonen kommen, kannst du diese jederzeit ansprechen und um ein klärendes Gespräch bitten. Auch der_die Studiendekan_in oder unsere unabhängige Ideen- und Beschwerdestelle sind bei Anliegen zum Thema Lehre ansprechbar und unterstützen bei Klärungsbedarfen.
Wir wünschen dir auch mit den Herausforderungen eines Hybrid-Semesters alles Gute für dein weiteres Studium!
Deine Uni Hildesheim
12.11.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Viktoria , 19.04.2024 - Englisch (Bachelor) Lehramt
3.1
Yasmin , 17.02.2024 - Englisch (Bachelor) Lehramt
3.1
Liv , 02.02.2024 - Englisch (Bachelor) Lehramt
3.6
Sofia , 12.01.2024 - Englisch (Bachelor) Lehramt
3.4
Katharina , 20.11.2023 - Englisch (Bachelor) Lehramt
2.8
Lena , 17.10.2023 - Englisch (Bachelor) Lehramt
3.7
Valbona , 30.09.2023 - Englisch (Bachelor) Lehramt
2.9
Konstantin , 31.08.2023 - Englisch (Bachelor) Lehramt
3.6
Schirin , 05.08.2023 - Englisch (Bachelor) Lehramt
4.1
Bene , 16.05.2023 - Englisch (Bachelor) Lehramt

Über Anna

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 5
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Lehramt (R, H, G)
  • Standort: Standort Hildesheim
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 25.09.2021
  • Veröffentlicht am: 29.09.2021