Bericht archiviert

English at the University of Hildesheim

Englisch (Bachelor) Lehramt

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.2
Ich komme jetzt ins dritte Semester, deswegen werde ich noch viele andere Kurse in Englisch belegen. In den ersten beiden Semestern habe ich viel Neues gelernt. Der Studienverlauf ist gut durchdacht. Es gibt die Basismodule, Aufbaumodule und Vertiefungsmodule, die belegt werden müssen. Von Semester zu Semester steigt der Schwierigkeitsgrad. Die Vielfalt ist hoch, vor allem weil jeder Dozent einen anderen Schwerpunkt vermittelt. Die Dozenten sind sehr kompetent. Die Lehrinhalte sind komplexer als in der Schulzeit, man lernt neue Bereiche der Englischen Sprachen kennen. Die Plätze der Seminare sind sehr begehrt und demnach sehr voll.
  • großes Kursangebot, Vielfalt, gute Kontakt zu Dozenten
  • komplizierte Stundenplanwahl

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Viktoria , 19.04.2024 - Englisch (Bachelor) Lehramt
3.1
Yasmin , 17.02.2024 - Englisch (Bachelor) Lehramt
3.1
Liv , 02.02.2024 - Englisch (Bachelor) Lehramt
3.6
Sofia , 12.01.2024 - Englisch (Bachelor) Lehramt
3.4
Katharina , 20.11.2023 - Englisch (Bachelor) Lehramt
2.8
Lena , 17.10.2023 - Englisch (Bachelor) Lehramt
3.7
Valbona , 30.09.2023 - Englisch (Bachelor) Lehramt
2.9
Konstantin , 31.08.2023 - Englisch (Bachelor) Lehramt
3.6
Schirin , 05.08.2023 - Englisch (Bachelor) Lehramt
4.1
Bene , 16.05.2023 - Englisch (Bachelor) Lehramt

Über Lina

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienform: Lehramt (R, H, G)
  • Standort: Standort Hildesheim
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 15.09.2016
  • Veröffentlicht am: 16.09.2016