Besten Kommiliton*innen Ever

Englisch (Staatsexamen) Lehramt

Bis jetzt ist das Lehramt Studium sehr interessant. Man lernt aus so vielen Fachbereichen Elemente. Pädagogik, Soziologie, Psychologie und so viel mehr. Außerdem sind meine Fächer Englisch und Powi so divers gestaltet. Leider mangelt die Ausführung manchmal bei Dozenten. Außerdem fehlt es im Studium an praktischer Erfahrung an den Schulen. Aber ich bin guter Dinge und freue mich auf alles was noch kommt !!!

Englisch Lehramt

Englisch (Staatsexamen) Lehramt

Das Studium ist super interessant und macht sehr viel spaß. Ich studiere jetzt schon längere Zeit und kann behaupten das man bei uns an der Uni bestens vorbereitet wird.
Diese App ist da auch sehr hilfreich zu da ich aufgrund von der App eine tolle Übersicht habe.

Bis jetzt ganz gute Erfahrungen

Englisch (Staatsexamen) Lehramt

Ich befinde mich grad im Erstensemester meines Lehramt Studium mit den Fächer Englisch und Erdkunde auf L2. Das Studium gefällt mir soweit gut. Mit der Orientierung Woche der Goethe Uni konnte Man viele neuen Leute kennenlernen und Freundschaften knüpfen. Als auch Einsicht in den Einzelnen Fächern gewähren und Tipps von den Tutoren die das ganze gestaltet haben gewinnen.

Sehr nette Menschen

Englisch (Staatsexamen) Lehramt

In meinem Lehramts Studium befinde ich mich im 2 Semester und kann mich bi is jetzt nicht beschweren. Vorlesungen die ich nicht besuchen konnte wurden online hochgeladen um sie zuhause nachholen zu können. Die Klausuren und Hausarbeiten die ich bis jetzt geschrieben habe waren überschaubar und angemessen.

In dieses Ranking fließen 82 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 177 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.