Bericht archiviert

It‘s just a theory!

Englisch (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.3
Auch hier ist es sehr theorielastig. Außer in den Fachdidaktikseminaren kann man kaum verstehen, warum gerade diese Veranstaltung, in der man gerade sitzt, etwas zum Lehramtsstudium beitragen soll. Indienovels und uralte Texte gehören bei fast allen Dozenten zum täglichen Repertoire. Zum Glück sind auch hier die meisten Profs sehr nett, man kann mit ihnen auch mal über Probleme bei Hausarbeiten reden.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Sophia , 26.04.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
4.3
Cintina , 17.03.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.7
Sophie , 14.03.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.0
Samire , 06.03.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
4.1
Hanna , 13.02.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
2.6
Anonym , 17.12.2023 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.1
Dani , 21.11.2023 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.0
Warsay , 18.11.2023 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
4.3
Inga , 13.11.2023 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
4.1
Eda , 13.11.2023 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt

Über Raphaela

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 12
  • Studienbeginn: 2010
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Campus Bockenheim
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,5
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 18.10.2019
  • Veröffentlicht am: 18.10.2019