Bericht archiviert

Tolle Dozenten

Englisch (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.8
Es werden interessante Inhalte vermittelt, das Angebot könnte jedoch noch breiter gefächert sein. Die Dozenten sind mit Leidenschaft dabei und begeistern für ihr Fachgebiet. Es gibt leider kaum Unterschiede zwischen Bachelor- und Lehramtsmodulen und ich finde eigentlich, dass angehende LehrerInnen andere Schwerpunkte behandeln sollten. Die Räumlichkeiten sind größtenteils veraltet.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Amy , 07.04.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.9
Lena , 19.03.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.9
Anonym , 15.03.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.4
Julian , 14.03.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
4.3
Jule , 04.03.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.7
Lasvini , 13.02.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
4.3
Moritz , 12.02.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.3
Theresa , 12.02.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.3
Anna , 29.01.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.1
Paulina , 28.01.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt

Über Claudia

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Lehramt Realschule
  • Standort: Standort Erlangen
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 03.06.2019
  • Veröffentlicht am: 17.06.2019