Fantastische Zeit

Englisch (B.A.) Lehramt

Ich habe bis jetzt fast immer tolle Dozenten gehabt, die wirklich was von ihrem Fach verstehen. Mein Auslandsaufenthalt in Wales und England hat michbauch sehr viel weiter gebracht. Ich mag den Aufbau der Veranstaltungen, die auch inhaltlich immer gut strukturiert sind. Ich studiere sehr gerne Englisch an der UDE.

1A Dozenten!

Englisch (B.A.) Lehramt

Im Englisch-Departement hat man sich immer wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Dozenten sind allesamt Experten auf ihrem Fachgebiet und machen wirklich gute Lehre. Selbst wenn das eigene Englisch noch nicht so gut war, wurde man stets ermutigt zu sprechen und den eigenen Ausdruck zu üben - ganz ohne negative Reaktionen! ☺

Viele Muttersprachler

Englisch (B.A.) Lehramt

Viele Muttersprachler dozieren an der Uni, doch beinahe jeder war länger im englischsprachigen Ausland als für das Studium vorgegeben.
In der Regel wird britisches Englisch gesprochen und geschrieben.
Die meisten Dozierenden sind freundlich und hilfsbereit und gute Lehrkräfte.

Best subject for primary school!

Englisch (B.A.) Lehramt

Ich bin sehr zufrieden mit dem Studium, auch wenn mich die Inhalte nur teilweise auf die Grundschule vorbereiten, wie zb Teaching English. Dieses Modul bereitet mir große Freude und ich fühle mich gut betreut durch meinen Dozenten!
Die Organisation ist aufgrund der geänderten Prüfungsordnung noch nicht so gut. Sonst läuft es jedoch super!

In dieses Ranking fließen 70 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 256 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.