Bericht archiviert

Vorher überlegen was man machen will

Englisch (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.4

Wer sich vorher wirklich mit der Wahl des Studiengangs auseinander gesetzt hat - so wie ich - engagiert sich einfach mehr und verliert auch bei trockenen Inhalten nicht sofort die Lust. Daher sollte sich jeder vorher im klaren sein worum es im Studiengang geht und wie die Uni diese vermittelt. Da vor allem in der Lehrerbildung große Unterschiede zu erkennen sind.

  • die Dozenten und die angebotenen Kurse
  • zum Teil kein ausreichendes Engagement der Fachkräfte

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Isabelle , 16.04.2024 - Englisch (B.A.) Lehramt
3.7
J. , 01.04.2024 - Englisch (B.A.) Lehramt
4.1
Jonas , 30.03.2024 - Englisch (B.A.) Lehramt
3.4
Luisa , 16.03.2024 - Englisch (B.A.) Lehramt
3.4
Cem , 11.03.2024 - Englisch (B.A.) Lehramt
4.1
Chelsy , 11.03.2024 - Englisch (B.A.) Lehramt
3.1
Laura , 04.03.2024 - Englisch (B.A.) Lehramt
3.7
Emma , 02.03.2024 - Englisch (B.A.) Lehramt
4.1
L. , 25.02.2024 - Englisch (B.A.) Lehramt
3.3
Jennifer , 14.02.2024 - Englisch (B.A.) Lehramt

Über Stefanie

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Lehramt (GyGe, R, H)
  • Standort: Standort Dortmund Campus Süd
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 21.07.2014
  • Veröffentlicht am: 21.07.2014