Top Dozenten

BWL – Energie- und Wassermanagement (B.A.)

Das Studium ist ansprechend, abwechslungsreich und bietet viele tiefe Einblicke. Die Dozenten sind super hilfsbereit und versuchen einen sehr guten und komplexen Inhalt verständlich zu machen.
Das Studentenleben ist dank der Situation noch nicht vorhanden. Kann sich aber noch entwickeln, wenn die Studenten dies mit vorantreiben.
Der neue Campus ist sehr geil und wird aktuell bezogen.

HRW - Containerleben

BWL – Energie- und Wassermanagement (B.A.)

Leider zieht die HRW erst in diesem Jahr auf den neuen Campus. Das Studieren in Containern war nicht so toll, da es erstens im Winter zu kalt, im Sommer zu warm war, zweitens kein Campusleben stattgefunden hat und drittens die Bib zum lernen viel zu laut war. Die Organisation an dieser Hochschule ist für mich auch nur ausreichend, da man für bestimmte Informationen erst suchen muss oder plötzlich doch anders...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr positive Erfahrung

BWL – Energie- und Wassermanagement (B.A.)

Die Hochschule ist einfach super und der Studiengang ist die beste Wahl, die man treffen kann! Sehr nette und tolle Dozenten, man ist auch nie alleine wenn man ein Anliegen hat. Die Ausstattung der HRW hätte besser sein können, dies lag aber wohl auch am Interimsstandort.

Sehr freundliche und hilfsbereite Dozenten

BWL – Energie- und Wassermanagement (B.A.)

Die Hochschule ist noch ziemlich jung. Die Dozenten sind sehr hilfsbereit. Man fühlt sich wie in der Schule, da die Vorlesungen in kleinen Räumen stattfinden. Man wird dazu motiviert an der Vorlesung mitzumachen. Leider sind die Räume manchmal zu klein, so dass wir Studierende uns manchmal aus anderen Räumen Stühle holen müssen und uns am Rand setzen müssen.

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 40 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 06.2021