Zukunftsweisend

Gebäudeenergie und -informationstechnik (Nachhaltige Gebäudetechnik) (B.Eng.)

Dieser Studiengang wird uns in alle Richtungen des Gebäudewesens helfen die Auswirkungen auf Umwelt zu verbessern.

Es wird zudem angeregt nicht immer alles im späteren Berufsleben so zu machen wie es bis jetzt gemacht wird. Die Fähigkeit auch out of the Box zu denken wird sehr unterstützt. Anders entstehen auch keine Neuheiten oder Innovationen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Alina hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie finanzierst Du hauptsächlich Deinen Lebensunterhalt?
    Ich finanziere meinen Lebensunterhalt hauptsächlich durch Bafög.

Mohsen , 10.03.2024 - Gebäudeenergie und -informationstechnik (Nachhaltige Gebäudetechnik) (B.Eng.)
Malte , 06.05.2023 - Gebäudeenergie und -informationstechnik (Nachhaltige Gebäudetechnik) (B.Eng.)
Alina , 20.10.2022 - Gebäudeenergie und -informationstechnik (Nachhaltige Gebäudetechnik) (B.Eng.)
Peter , 12.10.2022 - Gebäudeenergie und -informationstechnik (Nachhaltige Gebäudetechnik) (B.Eng.)
A. , 24.04.2022 - Gebäudeenergie und -informationstechnik (Nachhaltige Gebäudetechnik) (B.Eng.)
Lydia , 20.04.2022 - Gebäudeenergie und -informationstechnik (Nachhaltige Gebäudetechnik) (B.Eng.)
Robin , 22.03.2022 - Gebäudeenergie und -informationstechnik (Nachhaltige Gebäudetechnik) (B.Eng.)
Tim , 15.07.2021 - Gebäudeenergie und -informationstechnik (Nachhaltige Gebäudetechnik) (B.Eng.)
Paul , 08.12.2020 - Gebäudeenergie und -informationstechnik (Nachhaltige Gebäudetechnik) (B.Eng.)
Kris , 19.10.2020 - Gebäudeenergie und -informationstechnik (Nachhaltige Gebäudetechnik) (B.Eng.)

Über Alina

• Studienbeginn: 2022