Abwechslungsreich und lösungsorientiert

Gebäudeenergie und -informationstechnik (Nachhaltige Gebäudetechnik) (B.Eng.)

Ich absolviere diesen Studiengang im Orientierungsjahr und kann behaupten, dass sich das Programm anbietet, um das eigene Interesse am IT Zweig zu verstehen und zu bestätigen.
Ich hoffe ich kann den Aspekt der Nachhaltigkeit noch weiter vertiefen. Ich schätze die Entscheidungsfreiheit und die Möglichkeiten auf diesen Studiengang aufzubauen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Mohsen , 10.03.2024 - Gebäudeenergie und -informationstechnik (Nachhaltige Gebäudetechnik) (B.Eng.)
Alina , 05.02.2024 - Gebäudeenergie und -informationstechnik (Nachhaltige Gebäudetechnik) (B.Eng.)
Malte , 06.05.2023 - Gebäudeenergie und -informationstechnik (Nachhaltige Gebäudetechnik) (B.Eng.)
Alina , 20.10.2022 - Gebäudeenergie und -informationstechnik (Nachhaltige Gebäudetechnik) (B.Eng.)
Peter , 12.10.2022 - Gebäudeenergie und -informationstechnik (Nachhaltige Gebäudetechnik) (B.Eng.)
A. , 24.04.2022 - Gebäudeenergie und -informationstechnik (Nachhaltige Gebäudetechnik) (B.Eng.)
Lydia , 20.04.2022 - Gebäudeenergie und -informationstechnik (Nachhaltige Gebäudetechnik) (B.Eng.)
Tim , 15.07.2021 - Gebäudeenergie und -informationstechnik (Nachhaltige Gebäudetechnik) (B.Eng.)
Paul , 08.12.2020 - Gebäudeenergie und -informationstechnik (Nachhaltige Gebäudetechnik) (B.Eng.)
Kris , 19.10.2020 - Gebäudeenergie und -informationstechnik (Nachhaltige Gebäudetechnik) (B.Eng.)

Über Robin

• Studienbeginn: 2022