Sehr gut strukturierter Studiengang- viele Perspektiven

Gebäudeenergie und -informationstechnik (Nachhaltige Gebäudetechnik) (B.Eng.)

Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit meiner Studienwahl zur Gebäudeenergie- und Informationstechnik. Die Module sind alle soweit interessant und ich fühlte mich im gesamten Studium im gut betreut und aufgehoben. Insbesondere die Nähe zu den Professoren bot viele Vorteile bei stofflichen Unklarheiten.

Ich kann dieses Studium jedem empfehlen, der sich beruflich in einem Feld betätigen will, in dem noch viel Platz für ökologische Verbesserung , Mitgestaltung und Innovationspotential steckt.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • guter Kontakt zu Dozenten, gute Studieninhalte

Mohsen , 10.03.2024 - Gebäudeenergie und -informationstechnik (Nachhaltige Gebäudetechnik) (B.Eng.)
Alina , 05.02.2024 - Gebäudeenergie und -informationstechnik (Nachhaltige Gebäudetechnik) (B.Eng.)
Malte , 06.05.2023 - Gebäudeenergie und -informationstechnik (Nachhaltige Gebäudetechnik) (B.Eng.)
Alina , 20.10.2022 - Gebäudeenergie und -informationstechnik (Nachhaltige Gebäudetechnik) (B.Eng.)
Peter , 12.10.2022 - Gebäudeenergie und -informationstechnik (Nachhaltige Gebäudetechnik) (B.Eng.)
A. , 24.04.2022 - Gebäudeenergie und -informationstechnik (Nachhaltige Gebäudetechnik) (B.Eng.)
Lydia , 20.04.2022 - Gebäudeenergie und -informationstechnik (Nachhaltige Gebäudetechnik) (B.Eng.)
Robin , 22.03.2022 - Gebäudeenergie und -informationstechnik (Nachhaltige Gebäudetechnik) (B.Eng.)
Tim , 15.07.2021 - Gebäudeenergie und -informationstechnik (Nachhaltige Gebäudetechnik) (B.Eng.)
Paul , 08.12.2020 - Gebäudeenergie und -informationstechnik (Nachhaltige Gebäudetechnik) (B.Eng.)

Über Kris

• Studienbeginn: 2018