Bürokratie Chaos

Elemente der Mathematik (B.A.)

Ich versuche seit zwei Monaten ein Thema für meine Bachelorarbeit, bzw. einen Prüfer zu finden... Jedoch werde ich immer weiter zum Nächsten geschickt, oder das Thema muss nochmal überarbeitet werden und dann wird man trotzdem zu einem anderen Prüfer geschickt. Ich habe das Gefühl, dass niemnad daran interessiert ist, dass wir einen guten Abschluss machen können.

Selbst organisieren

Elemente der Mathematik (B.A.)

An der Universität Wuppertal hat man einen großen Freiraum, wenn es um das Planen des Studiums geht. Man kann sich seine Kurse beliebig wählen. Die Basismodule sollten zwar i.d.R. vor den Aufbaumodulen belegt werden, allerdings ist es auch nicht schlimm, wenn dem nicht so ist. Man muss also nicht darauf warten, dass das Prüfungsamt endlich die Noten hochlädt um sich für eine andere Veranstaltung anmelden zu können.

Mega geile Menschen

Elemente der Mathematik (B.A.)

Das Niveau war anfangs überwältigend und zuerst zu hoch, hinterher als man sich "eingelebt" hat, ging alles besser.
Die Dozenten sind nahe bei den Studenten.
Tutoren sind sehr gut und helfen immer wieder, wenn man Schwierigkeiten hat und bringen einen voran.

Sehr gute Erfahrungen

Elemente der Mathematik (B.A.)

Kompetente Dozenten und hilfsbereite Übungsleiter .
Sehr gute Klausur Vorbereitung.
In jedem Fall weiter zu empfehlen.

2.5

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 33 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.