Bewertungen filtern

Lehrveranstaltung mit fragwürdigen Inhalten

Elemente der Mathematik (B.A.)

Bericht archiviert

Bis jetzt hat mir der Matheunterricht eigentlich immer Spaß gemacht, aber seit dem wir nur noch Vorlesungen mit dem typischen Frontalunterricht haben, fällt es mir schwer die Dinge nachzuvollziehen und ich vermisse die Zeit, in der man mit Tutoren die Aufgaben zusammen bespricht und bei Bedarf auch Fragen stellen kann.

Mathe läuft

Elemente der Mathematik (B.A.)

Bericht archiviert

In Mathe war alles gut organisiert und übersichtlich. Das Studium war auch vom Arbeitsaufwand gut zu schaffen. Die Dozenten waren sehr nett und hilfsbereit. Der Stoff war verständlich und auch vom Niveau angemessen. Außerdem gefiel mir die Kombination aus Vorlesung und Übung sehr gut.

Alles super

Elemente der Mathematik (B.A.)

Bericht archiviert

Das Lehrangebot sowie die Dozenten sind super und lassen keine Wünsche offen. Das Angebot der Mathewerkstatt bietet Hilfe und Rat an schwierigen Stellen. Einzig die Anmeldefristen von bis zu einem Jahr vor einer relevanten Veranstaltung sollten abgeändert werden.

Genug Platz für alle

Elemente der Mathematik (B.A.)

Bericht archiviert

Die Vorlesungs- und Seminarräume sind ausreichend groß, um alle interessierten Studenten unterbringen zu können. Man muss also nicht, wie bei anderen Lehrveranstaltungen 50 Minuten vorher da sein um noch einen Platz zu ergattern, da man sonst auf dem Boden sitzen müsste.

  • 5 Sterne
    0
  • 2
  • 2
  • 2
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    2.5
  • Organisation
    3.2
  • Literaturzugang
    3.8
  • Digitales Studieren
    3.3
  • Gesamtbewertung
    3.6

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 33 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 83% empfehlen den Studiengang weiter
  • 17% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024