Empfehlenswerter Studiengang

Elementarmathematik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.9
Der Studienverlauf ist durchdacht und sinnvoll organisiert. Es gibt viele Seminare, die sehr hilfreich sind. Die Dozenten leisten einen guten Job und sind bemüht es allen so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Lehrveranstaltungen sind alle machbar und digitales Arbeiten ist hier möglich

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Maja , 19.04.2024 - Elementarmathematik (M.Ed.) Lehramt
4.6
Friederike , 30.10.2023 - Elementarmathematik (M.Ed.) Lehramt
5.0
Kimia , 18.07.2023 - Elementarmathematik (M.Ed.) Lehramt
3.3
Marieke , 24.12.2022 - Elementarmathematik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Marc , 23.11.2022 - Elementarmathematik (M.Ed.) Lehramt
4.6
Patricia , 28.01.2022 - Elementarmathematik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Johanna , 13.01.2022 - Elementarmathematik (M.Ed.) Lehramt
1.9
Sina , 17.11.2021 - Elementarmathematik (M.Ed.) Lehramt
3.4
Jule , 10.11.2021 - Elementarmathematik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Carina , 07.10.2021 - Elementarmathematik (M.Ed.) Lehramt

Über Finja

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 1
  • Studienbeginn: 2023
  • Studienform: Lehramt Grundschule
  • Standort: Standort Oldenburg - Campus Haarentor
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 06.02.2024
  • Veröffentlicht am: 12.02.2024