Bericht archiviert

Gute Vorbereitung

Elementarmathematik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Trotz vieler fachlicher Aspekte wurden auch didaktische Grundlagen ausreichend thematisiert und näher gebracht. Allerdings erscheinen die fachlichen Anteile besonders für Grundschullehrkräfte oft wenig sinnvoll und erfordern etwas mehr Arbeit als die didaktischen Module.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Maja , 19.04.2024 - Elementarmathematik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Finja , 06.02.2024 - Elementarmathematik (M.Ed.) Lehramt
4.6
Friederike , 30.10.2023 - Elementarmathematik (M.Ed.) Lehramt
5.0
Kimia , 18.07.2023 - Elementarmathematik (M.Ed.) Lehramt
3.3
Marieke , 24.12.2022 - Elementarmathematik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Marc , 23.11.2022 - Elementarmathematik (M.Ed.) Lehramt
4.6
Patricia , 28.01.2022 - Elementarmathematik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Johanna , 13.01.2022 - Elementarmathematik (M.Ed.) Lehramt
1.9
Sina , 17.11.2021 - Elementarmathematik (M.Ed.) Lehramt
3.4
Jule , 10.11.2021 - Elementarmathematik (M.Ed.) Lehramt

Über Hannah

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 2
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Lehramt Hauptschule
  • Standort: Standort Oldenburg - Campus Haarentor
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,5
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 07.04.2020
  • Veröffentlicht am: 22.04.2020