Bericht archiviert

Praxis Orientierung

Elementarmathematik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Durch das praxisbezogene Lehren erfährt man viele Beispiele, dennoch wiederholt sich oft das Format der Prüfung.
Auch das Praxissemester trägt deutlich zur eigenen Reflexion bei. Hier wäre eine Thematik zu Jahrgangsübergreifenden Unterricht nützlich gewesen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Nergiz , 20.03.2024 - Elementarmathematik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Arne , 02.09.2023 - Elementarmathematik (M.Ed.) Lehramt
2.4
Clarissa , 18.06.2022 - Elementarmathematik (M.Ed.) Lehramt
3.0
Karina , 27.10.2021 - Elementarmathematik (M.Ed.) Lehramt
3.1
M. , 17.10.2021 - Elementarmathematik (M.Ed.) Lehramt
3.1
Milena , 23.07.2021 - Elementarmathematik (M.Ed.) Lehramt
3.3
Marlene , 08.10.2020 - Elementarmathematik (M.Ed.) Lehramt
3.2
Berns , 17.06.2020 - Elementarmathematik (M.Ed.) Lehramt
3.6
Sarah , 21.11.2019 - Elementarmathematik (M.Ed.) Lehramt
3.3
Jana , 25.10.2019 - Elementarmathematik (M.Ed.) Lehramt

Über Tinka

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 7 Semester
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Standort Bremen
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 18.12.2020
  • Veröffentlicht am: 21.12.2020