Auf keinster Weise respektvolle Studierende

Elektrotechnik (B.Sc.)

Bei Lehrveranstaltungen war es so laut, dass man dem Dozenten nicht folgen konnte, da Studierende meinten sie müssten über ihr alltägliches leben reden. Vor dir hinter dir. Wie soll man da aufpassen können.
Wir hatten sogar Räume, wo man den Dozenten überhaupt nicht verstanden hat. Die Raumakustik war so schlecht. wenn neben dir einer geredet hat, konnte man die ganze Veranstaltung vergessen.
Ich weiß nicht woran es liegt, entweder mangelndes...Erfahrungsbericht weiterlesen

Schöner Studienstart trotz Sommersemester

Elektrotechnik (B.Sc.)

Ich hab mein Studium für Elektrotechnik dieses Jahr im Sommer angefangen. Bis jetzt hats mir sehr gut gefallen. Dass Campusleben ist echt schön gerade weil die Elektrotechniker hier an der Uni einen extra Campus haben der klein und übersxhaubar ist. Wie jeder Student wahrscheinlich weiß hatte ich glück mit manchen Dozentin und Profs und mit anderen weniger. Der studien stoff ist darauf ausgerichtet dass man sowohl im Sommersemester als auch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Dozenten und tolle Vorlesungen

Elektrotechnik (B.Sc.)

Durch den relativ kleinen Campus Freudenberg, auf dem man sich hauptsüchlich aufhält, kann man jeder Zeit zu den Dozenten gehen und sich helfen lassen. Auch die Vorlesungen sind gut strukturiert und interessant gestaltet.
Die Mensa hat auf dem Campus größere Portionen als am Hauptcampus, was auch sehr positiv ist.
Die einzelnen Professoren haben große, gut ausgestattete Labore, wo man sich teil auch geräte leihen kann.

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 19 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.