Informatives Studium, sehr gute Kommunikation

Elektrotechnik (B.Sc.)

Das Leben an derbuni ist ein tolles Erlebnis und man kann produktiv auch lernen, es gibtt nicht so viele Studenten was die Studenten bessere Möglichkeiten anbietet mit den Professoren und Dozenten direkt zu kommunizieren und schnelle Betreuung und Antworten zu bekommen.

Es ist sehr anspruchsvoll

Elektrotechnik (B.Sc.)

Sehr abwechslungsreiche und interessante Fächer. Durch die gute Erklärung von den Professoren kommt man gut mit dem Stoff klar. Durch die vielen Übungen wird man sehr gut auf die Klausuren vorbereitet. Man kann die Professoren auch gut auf der E-Mail erreichen und bekommt schnell eine Antwort.

Sehr interessante Fach!

Elektrotechnik (B.Sc.)

Ich habe mein Studium während Lockdown angefangen und trotzdem habe ich viel Spaß und viele gelernt. Ich bin jetzt zwar nich in mein 4 Semester, ich habe aber Danke meinen Leistungen viele Angebote für SHK Stellen bekommen. Ich bin sehr stolz ein Tutor in Grundlagen der Elektrotechnik und in Programmierung in C zu sein!

Sehr angenehmes Studium

Elektrotechnik (B.Sc.)

Nach meiner Erfahrung ist das EE studium in Wuppertal entspannt und die Professoren sind zu etwa 75% sehr freindlich. Man sollte jedoch definitiv etwas Vorwissen im Bereich Mathe, Physik und ggf. ET mitbringen, da İch gehört habe, dass es sonts sehr stressig werden kann. Wer zB. Geschichte und Sport LK im Abi hatte wird hier extreme Probleme haben. Doch wenn man Mathe und Physik/ET Lk hatte kann man auf 3/4...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 19 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.