Bewertungen filtern

Interessantes Studium

Elektrotechnik (B.Eng.)

Bericht archiviert

Interessantes, anspruchsvolles Studium mit Guten Zukunftsaussichten.
Im Grundstudium sehr viel Mathematik und elektronische Grundlagen.
Interessant wird das Studium in höheren Semestern.
Interessante Laborversuche werden teils durch schlechte Betreuung eher schlecht.

Rund ums Studium!

Elektrotechnik (B.Eng.)

Bericht archiviert

Das Studieren in WHV ist sehr gut.
Die Dozenten sind sehr Kompetent und das Lernen ist sehr effektiv durch kleine Studentengruppen.
Auch der Campus ist sehr übersichtlich. Alles ist sehr schnell zu erreichen.
Durch Whiteboards wird die Vorlesung auch sehr modern gehalten.

Beste Entscheidung!

Elektrotechnik (B.Eng.)

Bericht archiviert

Bevor ich Elektrotechnik an der Jade Hochschule studierte, habe ich 2 Semester Bio studiert und war damit gar nicht zufrieden. Ich wollte lieber etwas Technisches machen und dies wird an der Jade Hochschule bis auf in einer Ausnahme sehr gut vermittelt und an Beispielen erklärt. Solche Ausnahmen werden aber an jeder Uni zu finden sein und da es nur bei einer geblieben ist, bin ich bestens zufrieden. Die Hochschule unterstützt...Erfahrungsbericht weiterlesen

Verteilung der Bewertungen

  • 1
  • 7
  • 10
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.9
  • Ausstattung
    3.7
  • Organisation
    3.6
  • Literaturzugang
    4.5
  • Digitales Studieren
    3.7
  • Gesamtbewertung
    4.0

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 29 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023