Beste Entscheidung

Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Eng.)

Sehr gut organisiert, wenige Bürokratie als andere Hochschulen meiner Meinung nach. Ich war überrascht, wie schon alles digitalisiert ist.
Prüfungsamt war immer kooperativ, ich hatte verschiedene Probleme, die in ein Paar Tagen mit wenig Stress gelöst worden sind.
Es gibt genug Plätze für die Laboranmeldung bzw. Veranstaltungen.

Freundschaft

Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Eng.)

Viele Erfahrungen gesammelt durch Dozenten und Kommilitonen. an der Hochschule Hanno hat man viele praktische Möglichkeit den Stoffen zu nehmen. Die Hochschule hat viele mangels an Digitalisierung. Campus sind gut und immer befinden sich nicht weitweg an Haltestellen.

Bislang sehr gute Erfahrungen

Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Eng.)

Ich studiere im ersten Semester und bin bislang sehr zufrieden mit dem gesamten Studium. Inhalte sind gut und auch das Lehrtempo der Dozenten ist angemessen. Die Scripte werden zu jeder Vorlesung im Vorfeld Online bereitgestellt, die Vorlesungen selbst finden alle in Präsenz statt.

Vorlesungen auf Uni-Niveau trotz Praxisfokus

Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Eng.)

Während einigen Gesprächen mit Studierenden der Leibniz Uni fand ich heraus, dass das Studium an der HsH garnicht so viel einfacher ist als an der Uni. Es ist ein Geben und Nehmen verschiedenster Kurse und hier wird man dank Praxisorientiertheit noch dazu sehr gut auf die Industrie vorbereitet. Sollte die Industrie also das eigene Ziel sein, so kann ich die HsH nur empfehlen.

In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.