Nicht gerade die Besten

2.4

Es ist sehr abhängig davon welchen Dozenten man hat, allerdings habe ich es nicht erlebt, dass auf aktuelle Themen eingegangen wird. Moderne Lernmittel habe ich während meiner Zeit nicht kennen gelernt und des weitern wird es einem Studierenden sehr schwer gemacht digital am Unterricht teilzunehmen.

Gutes und interesantes Studium

Economics (B.Sc.)

Ich habe zwar erst begonnen, finde die Dozenten aber richtig nett und sehr kreativ. Es wird nicht langweilig vorgelesen und präsentiert, sondern interaktiv mit den Studenten gelernt, mit spielen oder mit philosophischen Fragen die wir uns dann selbst beantworten.

Anwesenheit ein muss

Economics (B.Sc.)

Für Studierende die nebenbei arbeiten wollen unmöglich, da man in 90% aller Fälle anwesend sein muss. Ansonsten sehr interessante Inhalte, jedoch Professoren, die auf Englisch unterrichten obwohl sie nicht das nötige Sprachwissen haben! Somit ist es zwar internationalen Studierenden möglich an Kursen teilzunehmen aber die Qualität geht teilweise aufgrund der Fremdsprache verloren. Die Bibliothek ist sehr schön sowie modern, jedoch meist sehr überfüllt!

Lernen über makroökonomische Zusammenhänge

Economics (B.Sc.)

Das Studium bietet einen guten Einblick in die Finanzindustrie. Es gibt sehr spannende Themen bei den Lehrveranstaltungen, die sich auf unterschiedliche Gebiete der Wirtschaft beziehen. Das Studium ist sehr interessant für jeden der sich für die oft komplexen Zusammenhänge der Wirtschaft interessiert.