Kompetente Dozenten

E-Commerce (B.Sc.)

Dozenten sind sehr kompetent. Lernmitteln wire Lernvideos , Quizzen, Gruppenarbeiten machen die Vorlesungen interessanter. Es gibt ausreichenden Plätze und Seminare. Die Lehrveranstaltung ist anspruchsvoll.Die Studienverlauf ist durchdacht . Ich kann es nur weiterempfehlen.

Sehr zufrieden

E-Commerce (B.Sc.)

Wenn man ein bisschen Interresse an Informatik hat aber nicht reines Info studieren möchte, kann ich den Studiengamng empfehlen. Er hat sehr Interessante Lehrveranstaltungen und (meist) Kompetente Dozente. Bis jetzt kamen schon viele Themen in den Vorlesungen dran wo ich mir vorstellen kann, diese später anwenden zu können/müssen.
Ich würde empfehlen selber viel zu lernen und im Laufe der Vorlesungen bereits ein bisschen zusammenzufassen, da alle Klausuren innerhalb von 2-3...Erfahrungsbericht weiterlesen

Berufsvorbereitend

E-Commerce (B.Sc.)

Die Dotzenten kommen oft aus der Industrie und sind auch nebenher noch in ihren jeweiligen Bereichen tätig. Deshalb ist das Studium immer hochaktuell und nah an allen Entwicklungen. Es gibt viele Vertiefungen und Wahlpflichtfächer die mit Unternehmen zusammen stattfinden was auch wieder total interessant ist.

Sehr praxisnaher und relevanter Studiengang

E-Commerce (B.Sc.)

Die Professor:innen sind alle sehr nett und bringen eine praxisnahe Forschung mit. Der Studiengang ist sehr praxisnah. Mit den Inhalten kann man sich schnell selbstständig machen oder einen entsprechenden Werkstudenten Job annehmen. Auch der Campus ist sehr schön an dem man sich immer wieder gerne aufhält.

In dieses Ranking fließen 97 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 173 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.