Verständnisvoll

E-Commerce (B.Sc.)

Zunächst einmal hoffe ich, dass ihr euch alle bester Gesundheit erfreut!

Ich wurde, als ehemaliger Soldat, dieses Jahr zu einem Auslandseinsatz der Bundeswehr berufen. Dies geschah relativ spontan und ich musste mich schnell entscheiden. Alle Professoren hatten Verständnis dafür und ich konnte alles schnell abwickeln.

Das Studium ist sehr nah an der Praxis und wir sind sehr gut ausgestattet mit Equipment für die Vorlesungen.
Es findet ein sehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

Lehrreichster Studiengang

E-Commerce (B.Sc.)

Ich studiere E-Commerce in Würzburg, wo ich fundiertes Wissen in Online-Marketing, Webentwicklung und E-Business gewinne. Diese spannende Reise ermöglicht mir, die Zukunft des Handels zu gestalten und digitale Lösungen zu entwickeln und vielleicht mal selbst im Online-Handel Fuß zu fassen.

Tolles Studium

E-Commerce (B.Sc.)

Der Studiengang ist erstmal sehr gut aufgebaut. Die Inhalte sind sehr breit aufgestellt, sodass es viele Richtungen gibt in denen man sich spezialisieren kann. Zudem sind die Profs immer sehr bemüht einem den Stoff verständlich zu vermitteln und bei Problemen zu helfen. Generell ist der Studiengang sehr praxisorientiert und somit perfekt für den E-Commerce.

Guter Studiengang

E-Commerce (B.Sc.)

Die Dozenten bringen sehr viel übergreifende Erfahrung mit. Wir haben ein tolles und modernes Campusgelände. Das Studieren macht viel Spaß, da auch der Austausch zu anderen gegeben ist. Den Anspruch an die einzelnen Module sollte man jedoch nicht unterschätzen.

In dieses Ranking fließen 97 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 173 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.