Dozenten Erfahrungen

Medientechnik (B.Eng.)

Viele Dozenten sind sehr gut und hilfsbereit. Sie haben schon viele Erfahrungen und können es auch gut rüberbringen. Es gibt aber natürlich auch Dozenten, die sehr langweilig sind und nicht unterrichten können. Mangel an Dozenten. Zu wenig Dozenten haben wir zur Zeit.

MedienTECHNIK

Medientechnik (B.Eng.)

Sehr gut, wenn man sich sehr für Technik begeistert und gut in Mathe ist UND Freude am Programmieren hat. Dann ist die HS Emden Leer mit der neusten Technik und guten Lehrangeboten wie geschaffen für einen. Ansonsten sprechen im 1. Semester 60 und nach dem 2. Semester nurnoch ca. 40 Studenten für sich selbst - man bekommt den Ingenieurstitel halt nicht geschenkt.

Erstes Semester gut überstanden

Medientechnik (B.Eng.)

Während meines ersten Semesters an der Hochschule Emden Leer habe ich gelernt wie schwer es ist sich aufzurufen überhaupt zu freiwilligen Veranstaltungen hinzugehen damit man sich am Ende des Semesters nicht die Haare ruft und fragt, wie man die ausstehenden Prüfungen noch hinbekommen soll. Meiner Meinung nach sollte man aber nicht aufgeben. Eine gute Freundin hat sich von einer einzigen Prüfung aus der Fassung bringen lassen und sich direkt exmatrikuliren...Erfahrungsbericht weiterlesen

Altes Gebäude, neues Interieur

Medientechnik (B.Eng.)

Ich besuche de Hochschule jetzt seit einigen Monaten und hatte natürlich ganz bestimmte Vortsellungen bevor ich Sie zum ersten Mal betrat. Eines kann ich vorweg nehmen, ich wurde nicht groß enttäuscht aber es ist auch nicht groß anders als jedes andere Schulgebäude, dass ich bisher besucht habe. Die Dozenten könnten teilweise einen frischen touch gebrauchen, dafür prahlt die technisch neue Ausstattung mit IMac und Co.

In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 47 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024