Diese Bewertung wurde einer automatisierten Prüfung unterzogen. Mehr Informationen zum Prüfverfahren findest Du hier.
Geprüfte Bewertung

Humanes Studium mit klarer Zukunftsperspektive

Bibliothek und digitale Kommunikation (B.A.)

Diese Bewertung wurde einer automatisierten Prüfung unterzogen. Mehr Informationen zum Prüfverfahren findest Du hier.
Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.8
Das Studium an der TH Köln kann ich nur empfehlen.
Zu Beginn des Studiums war der Vorlesungsplan recht umfangreich, hat sich jedoch in den darauffolgenden Semestern gebessert, sodass man auch oft nur eine 4-Tage Woche hatte. Die Dozent*innen sind sehr nett ,orientieren sich an den Studierenden und unterstützen diese. Die Freizeit kam bei mir nicht zu kurz und die Klausuren und Hausarbeiten sind human gestaltet. Ich habe zu Beginn von Corona begonnen, an der TH zu studieren, sodass ich bisher nur wenige Vorlesungen in Präsenz hatte. Die Online-Vorlesungen waren sehr gut von den Dozent*innen gestaltet und die Studierenden wurden oft mit eingebunden.
Das Gebäude der TH ist modern ausgestattet und sauber.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Sandra , 03.10.2022 - Bibliothek und digitale Kommunikation (B.A.)
3.9
B. , 20.09.2022 - Bibliothek und digitale Kommunikation (B.A.)
3.3
Benjamin , 23.03.2022 - Bibliothek und digitale Kommunikation (B.A.)
3.0
Anna , 25.02.2022 - Bibliothek und digitale Kommunikation (B.A.)
3.9
Lea , 11.08.2021 - Bibliothek und digitale Kommunikation (B.A.)
3.4
Chantal , 06.04.2021 - Bibliothek und digitale Kommunikation (B.A.)
4.3
Nina , 06.12.2020 - Bibliothek und digitale Kommunikation (B.A.)
4.4
Jasmin , 01.12.2020 - Bibliothek und digitale Kommunikation (B.A.)
3.8
Catharina , 10.02.2020 - Bibliothek und digitale Kommunikation (B.A.)
4.5
Didem , 17.05.2019 - Bibliothek und digitale Kommunikation (B.A.)

Über Lilian

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 5
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Köln
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 03.09.2022
  • Veröffentlicht am: 06.09.2022