Super Inhalte, Dozenten kommunizieren schlecht

Digital Media (B.A.)

In den breit gefächerten Inhalten lernen wir tolle Sachen in verschiedenen Bereichen der digitalen Medien. Von Fotografie und Film, über webdesign und UX/UI Design bis hin zu Gestaltung und auch programmieren.

Es gibt allerdings immer wieder Dozenten, die eine unglaublich schlechte Kommunikationsfähigkeit aufweisen.

Sie schaffen es nicht, klar zu kommunizieren, wie sie sich die Aufgabe vorstellen. So sehen sich die Studenten wochenlang im unsicheren über was sie überhaupt...Erfahrungsbericht weiterlesen

Verbesserungs Bedürftig aber macht sich langsam !

Digital Media (B.A.)

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Studiengang. Während der Corona Zeit etwas ungewohnt aber trotzdem wurde es gut abgewickelt. Die Online Vorlesungen haben einwandfrei Funktioniert lediglich die Technik sollte dringends verbessert werden. Für eine Technische Schule etwas zu altbacken.

Perspektiven für die Zukunft?

Digital Media (B.A.)

Unterrichtet wird in sehr kleinen Gruppen. Dies kann gut sein wurde hier, jedoch eher wie in der Schule gehandhabt. Dazu ist zusagen das man an der Hochschule eine gesonderte Rolle einnimmt da man der einzige nicht ganz technische Studiengang ist. Unter den
Kommilitonen fand ein ständiger Wettbewerb statt, es gab kein harmonisches Miteinander. Dieses Verhalten wurde auch von
den Dozenten gefördert, um uns auf die „harte Arbeitswelt“ einzustellen. Ebenso vermittelten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Spitze Kenntnisse über moderne Medien.

Digital Media (B.A.)

Tolle Wissensvermittlung in verschiedenen, sehr relevanten Gebieten moderner Mediengestaltung.
Eine sehr angenehme Atmosphäre erlauben effektive Lernzeiten und praktische Beispiele helfen beim Verstehen der Handlungen.
Die Zukunft wird mit unserer Hilfe gestaltet.

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 36 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.