Vielseitig!

Digital Media (B.A.)

Der Studiengang Digital-Media ist sehr vielseitig und abwechslungsreich. Man hat die Möglichkeit sich in jedem Fachgebiet "auszutoben" und sich gegen Ende des Studiums auch immer mehr auf einen oder mehrere Bereiche zu spezialisieren. Der Studiengang ist trotz hoher Zeitaufwände und viel Abgabe-Stress sehr zu empfehlen!

Digital Media

Digital Media (B.A.)

Der Studiengang entspricht genau meinen Erwartungen. Ich würde mich immer wieder für dieses Studium entscheiden! Es macht Spaß und man hat danach auch gute Berufschancen, da die Hochschule bei Arbeitgebern sehr angesehen ist. Die Hochschule und den Studiengang Digital Media kann ich nur weiterempfehlen.

Ein interessanter und umfangreicher Studiengang

Digital Media (B.A.)

Als ich mein Studium begonnen habe, hätte ich nicht gedacht das es so umfassend im Bereich der Medien ist. Es gibt nichts was man nicht lernt. Angefangen beim Gestalten von Plakaten, Konzipieren von Webseiten und die anschließende Programmierung über komplette Filme die gedreht werden bishin zu interessanten Wahlfächern.

Die Dozenten geben jedem Studenten wöchentlich Feedback damit diese sich dann im eigenen Projekt steigern können. Es wird sehr viel...Erfahrungsbericht weiterlesen

Digital Media

Digital Media (B.A.)

Wir haben unglaublich viele tolle Projekte in unserem Studium. Das wäre alles schön und gut, wenn diese Projekte nicht alle parallel zueinander verlaufen wurden, sondern besser aufgeteilt wären. Alles in allem ist das Studium für stressresistente Studenten wie geschaffen, denen sowohl Programmieren als auch Gestalten liegt.

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 36 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.