Vielseitig und absolut schöpferisch

Digital Media (B.A.)

Die meisten Dozenten sind nett daher kann man sich nicht beschweren. Ein graues Schaf gibt es wohl immer.
Der Inhalt wird gut vermittelt und mit den neuesten Techniken unterstützt. Es ist sehr viel zu lernen aber das ist in einem Studium ja wohl normal.
Mir macht mein Studium Spaß und ich würde es jedem weiter empfehlen, der sich an Technik kombiniert mit gestalterischen Skills interessiert.

Meine Erfahrungen

Digital Media (B.A.)

Meine erste Erfahrung bezieht sich auf die Prüfungen. Man sollte immer mehr lernen als einem gesagt wird, weil ja doch immer mehr dran kommt. Auf die Dozenten sollte man manchmal auch nicht hören, wenn sie sagen sie laden das Skript hoch und sich doch kurz vor der Prüfung umentscheiden, bist du aufgeschmissen und musst erstmal googeln...

All around!

Digital Media (B.A.)

Digitale Medien beinhaltet doch mehr als der Titel zunächst erahnen lässt. Von Design Theorien über technische know hows bis hin zu Fotografie und Film hat das Studium alles zu bieten. Die Professoren kommen teilweise direkt aus der Berufswelt und können somit gute eindrücke aus dem wirklichen Design leben ist Studium mit ein fließen lassen.

Interessant, aber man sollte nicht zu viel erwarten

Digital Media (B.A.)

die Fächer klingen sehr interessant aber es steckt nur sehr wenig dahinter! Dienstzeiten/Professoren haben teilweise weniger Ahnung als die Studenten... An sich ist der Studiengang zu veraltet von den Inhalten her.
Das tolle ist, das man sehr gut ins Ausland kann und wenn man. Begeistert ist sich selber Programme und Wissen beizubringen, da die Profis das nicht können ist es gut.
Durch den Standort in Böfingen ist der Studiengang komplett...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 36 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.