Machbares Studium

Digital Media Marketing (B.Sc.)

Am Anfang denkt man, dass man das alles nicht und es wäre zu viel.. doch dank den Lehrveranstaltungen und den vielen Hilfsangeboten von der Hochschule und den Dozenten ist alles nicht mehr schwer.
Vor allem bin ich froh, dass es die Studienverlaufsberatung gibt, da sitzt immer ein freundlicher Herr der immer ein Ohr offen hat und einem bei der Studeienverlaufsplanung unterstützt.

An sich einer sehr gute Schule

Digital Media Marketing (B.Sc.)

Obwohl der Studiengang sehr neu ist, ist alles sehr gut organisiert. Die Dozenten sind sehr hilfsbereit wenn man es nicht so leicht versteht und auch die Lehrinhalte sind sehr interessant. Zweibrücken ist sehr ruhig und für Party nicht so gut geeignet. Aber zum konzentrieren und lernen ist Zweibrücken perfekt.

Sehr familiär, gute Dozenten

Digital Media Marketing (B.Sc.)

Wenn man keine Lust auf Anonymität im Studium hat und sozialen Kontakt zu seinen Kommilitonen sucht, ist hier definitiv richtig. Die Professoren sind sehr um die Studenten bemüht und das merkt man auch an den Vorlesungen. Trotzdem läuft hier nicht immer alles glatt: die Mensa z.B. hat in den Semesterferien eie auch am Wochenende nicht geöffnet, was mir persönlich nicht gefällt. Alles in allem aber kann ich die Hochschule und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Trotz kleiner Mankos ein gutes Studium

Digital Media Marketing (B.Sc.)

- Hauptsächlich(!) gute Dozenten, denen die Studenten und ihre Leistungen am Herzen liegen.
- Sehr guter, strukturierter Studienverlaufsplan.
- Darüber, dass kein Praxissemester vorhanden ist kann man streiten.
- Großer Praxisbezug (zB.: App-Prototyping, App-Realisierung, Webseitenerstellung, Kampagnenkonzeption, Kurzfilmdreh,...).
- Moderne Lernmethoden kommen kaum zu Einsatz.
- Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden mit dem Studium, wer allerdings meint der Informatikanteil beträge nur einen Bruchteil, der irrt sich und man sollte sich...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 104 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.