Bewertungen filtern

Entspanntes Studieren an der HS

Digital Media Marketing (B.Sc.)

Bericht archiviert

Sehr gute Vorbereitung auf das Studium, nette Dozenten, überschaubarer Campusund trotzdem ausreichend groß, gute Organisation, man wird über alles informiert.
Würde ich jederzeit wieder empfehlen!
Studiengänge werden auf der Webseite ausführlich und interessant vorgestellt.
Genügend Parkplätze, gute Busanbindung. Studentenwohnungen in der Nähe.

Von Null auf Hundert!

Digital Media Marketing (B.Sc.)

Bericht archiviert

Wenn ich ehrlich bin hatte ich überhaupt keine Erfahrungen was diesen Studiengang angeht! Durch den hohen Praxisanteil macht es mehr Spaß sich mit den Fächern auseinanderzusetzen als ständiges auswendig lernen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass dieses Studium superbreit gefächert ist, es ist für jeden was dabei!

Digital Media Marketing

Digital Media Marketing (B.Sc.)

Bericht archiviert

Der Studiengang macht sehr viel Spaß und die meisten sind sehr hilfsbereit. Die meisten Professoren sind sehr nett und hilfsbereit. Wenn man etwas nicht verstanden wird es einem nochmal erklärt. Natürlich gibt es auch Ausnahmen! Mein Studiengang ist definitiv machbar.

Nicht nur was für schicki-micki Girls

Digital Media Marketing (B.Sc.)

Bericht archiviert

Meine Erfahrung mit dem Studiengang 'Digital Media Marketing' ist nicht mit einem "ja etwas Medien und so" getan. Ganz im Gegenteil! Es enthält verschiedene Fachbereiche, die ständig für Abwechslung sorgen & somit das studieren nicht langweilig werden lässt. Es enthält zudem viele praxisnahe Übungen. Mir gefällt es sehr gut

  • 2
  • 14
  • 14
  • 4
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.2
  • Dozenten
    3.9
  • Lehrveranstaltungen
    3.8
  • Ausstattung
    3.5
  • Organisation
    3.7
  • Literaturzugang
    3.7
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.8

In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 104 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 97% empfehlen den Studiengang weiter
  • 3% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023