Digital Product Design and Development (Internet der Dinge) (B.Eng.)

In Kooperation mit: HfG - Hochschule für Gestaltung Schwäbisch Gmünd

Bewertungen filtern

Studiengang der Zukunft

Digital Product Design and Development (Internet der Dinge) (B.Eng.)

Bericht archiviert

Bis jetzt ist noch alles in ordnung bis auf die organisation... es fällt viel aus man weis manchmal nicht wo man den oder den kurs hat. Weil die e-mails manchmal nicht weitergeleitet werden. Zum inhalt bis jetzt sehr trocken aber das ist nunmal ein Ingenieurs studiengang. ;)

Internet of Things im Käsehaus Schwäbisch Gmünd

Digital Product Design and Development (Internet der Dinge) (B.Eng.)

Bericht archiviert

Seit dem Sommer studiere ich die "Digitale Vernetzung", um es mal allgemeinfreundlicher auszudrücken, in Schwäbisch Gmünd. An sich gehört der Studiengang zur Hochschule Aalen, das Gebäude allerdings steht in Gmünd.

Zum Studiengang:
Es ist ein Mix aus IT-Inhalten (Programmieren und Internetprotokolle) besteht aber auch aus Kreativen Teilen wie Design und Produktgestaltung. Am Ende winkt dann sogar ein Bachelor of Engineering, für den man allerdings sich durch Physik und Elektrotechnik...Erfahrungsbericht weiterlesen

Verteilung der Bewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 7
  • 5
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.9
  • Lehrveranstaltungen
    3.7
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.4
  • Literaturzugang
    4.6
  • Digitales Studieren
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.0

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024