Bewertungen filtern

Viele Möglichkeiten

Management Sozialer Dienstleistungen (B.A.)

Bericht archiviert

Ich habe viel für meine Zukunft gelernt. Wichtige Dinge, die nicht nur im Studium essentiell waren. Dass Management nicht gleich Management ist. Und man in so vielen Bereichen aktiv sein kann und seine Ideen für die Zukunft einbringen kann. Ich habe viele Ideen, um später etwas verändern zu wollen.

Uni oder 5 Sterne Küche?

Management Sozialer Dienstleistungen (B.A.)

Bericht archiviert

Ich komme jetzt in das 2. Semester in meinem Studiengang. Alles in allem ist der Studiengang okay und digitales studieren ist auch den Umständen entsprechend gut. Kenne es leider auch nicht anders..
aber wenn man sich auf stud.ip die Gerichte in der Mensa anschaut könnte man meinen, dass es sich um ein 5 Sterne Restaurant handelt.
Hoffentlich schmeckt es auch so, werde ich hoffentlich bald rausfinden.

Klein aber sehr fein!

Management Sozialer Dienstleistungen (B.A.)

Bericht archiviert

Die Uni Vechta ist die passende Uni für Personen, die nicht in eine Großstadt möchten. Nette und kompetente Lehrende bringen hier teils recht theoretische, teils aber auch sehr spannende Inhalte bei. Management Sozialer Dienstleistungen ist eine angenehme Mischung aus sozialen und wirtschaftlichen Aspekten. Perfekt für die, die später mal in die Verwaltung oder ähnliche Bereiche einer sozialen Einrichtung wollen. Ein paar Sterne muss ich leider abziehen, da die Bib recht...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ein sehr schöner Studiengang

Management Sozialer Dienstleistungen (B.A.)

Bericht archiviert

Ein super Studiengang mit sozialen und wirtschaftlichen Inhalten. Das erste Semester ist wie ein Bwl Studium aufgebaut, im zweiten Semester kommen dann auch noch recht und soziale Module dazu. Ab dem 3 Semester wird es dann etwas leichter. Ein super Studiengang für Menschen die sozial sind und im sozialen Sektor arbeiten möchten aber eine wirtschaftliche Funktion einnehmen möchten.

  • 1
  • 9
  • 7
  • 2
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.2
  • Dozenten
    4.2
  • Lehrveranstaltungen
    3.8
  • Ausstattung
    3.5
  • Organisation
    3.2
  • Literaturzugang
    3.9
  • Digitales Studieren
    3.8
  • Gesamtbewertung
    3.8

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 131 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 79% empfehlen den Studiengang weiter
  • 21% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023