Dozententätigkeit

Deutsch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.4
Das Deutschstudium ist zwar inhaltlich hilfreich und auch wichtig, leider fehlt mir aber sehr stark der Praxisbezug. Es ist extremst theoretisch und hat kaum Bezug zum Schuldienst, was sehr schade ist. Das Fachwissen ist zwar wichtig, bringt einem aber alleine nichts. Man sollte auch die Didaktik und Pädagogik miteinbeziehen sowie die Lernausgangslagen der SuS. Das kommt in der Realität leider noch zu wenig.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.9
Marie , 29.02.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.3
M. , 12.10.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Mery , 21.08.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
2.6
Ellen , 21.08.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
2.4
Anna , 16.08.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
1.9
Anna , 30.07.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Lea , 20.07.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.9
Tessa , 03.02.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Esther , 18.12.2022 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Amy , 08.12.2022 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt

Über Dogan Günes

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 4
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Lehramt (R, H, G)
  • Standort: Standort Vechta
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,5
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 19.05.2021
  • Veröffentlicht am: 28.05.2021