Studium mit altem Aufbau

Deutsch (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    2.9
Das Deutsch-Studium ist in tübingen ist nicht gut organisiert aber die Inhalte und die Seminare die belegt werden sind sehr interessant und spannend. Außerdem sind teilweise die Dozierenden selbst nicht strukturiert und es scheint als sei die Kommunikation zwischen den Dozierenden nicht wirklich gut.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Michelle , 03.05.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.4
Lara , 02.05.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
4.3
Timo , 16.04.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
4.3
Selina , 31.03.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.4
Tamara , 21.02.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.1
Leonie , 16.02.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
2.9
Lara , 05.02.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
4.0
Denise , 04.02.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.7
Leonie , 02.02.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
4.2
Lisa , 24.01.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt

Über Lena

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Lehramt Gymnasium - Hauptfach
  • Standort: Standort Tübingen
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 21.10.2023
  • Veröffentlicht am: 23.10.2023