Bericht archiviert

Nach 4 Semestern mäßig befriedig[end]t

Deutsch (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Die Dozenten der Uni geben ihr Bestes den Studierenden ihr Wissen zu vermitteln. Der eine besser der andere schlechter. Wenn man den Studienverlauf dann mal durchschaut hat, sieht man dann auch endlich ein Licht am Ende des Tunnels. Voraussetzung ist jedoch den Verlauf zu verstehen. An der Aufklärung sollte definitiv noch gearbeitet werden. Trotzdem studiere ich gerne in Tübingen! Eventuell haben ich das meinen neuen Freunden zu verdanken.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Timo , 16.04.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
4.3
Selina , 31.03.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.4
Tamara , 21.02.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.1
Leonie , 16.02.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
2.9
Lara , 05.02.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
4.0
Denise , 04.02.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.7
Leonie , 02.02.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
4.2
Lisa , 24.01.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.3
Larissa , 07.01.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
4.0
Larissa , 16.11.2023 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt

Über Aleksandra

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Lehramt Gymnasium - Hauptfach
  • Standort: Standort Tübingen
  • Schulabschluss: Fachhochschulreife
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 22.03.2018
  • Veröffentlicht am: 24.04.2018