Bericht archiviert

Mangelhafte Organisation, subjektive Bewertung

Deutsch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.2
Die Seminare waren leider oftmals vollkommen überfüllt bzw. es wurden nicht genug Plätze angeboten, dann entschied eben das Los! Und die Bewertung der Dozenten fällt leider oft sehr subjektiv aus, an Absprachen wird sich nur sehr ungern gehalten. Die Inhalte der Seminare waren nicht immer sinnvoll bzw. vorbereitend auf den Lehrberuf.
  • Relativ guter Kontakt zu den Dozenten, wenn auch nicht sehr hilfreich
  • schlechte Organiation, jeder kocht sein eigenes Süppchen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Alex , 15.03.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.4
Çağla , 28.06.2022 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
5.0
Sumeja , 12.01.2022 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
4.3
Nico , 06.11.2021 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.9
Anni , 02.12.2020 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.9
Jule , 29.09.2020 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.9
Jenny , 19.09.2020 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
4.8
Philipp , 04.02.2020 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
2.7
Jenni , 26.11.2019 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Anonym , 14.10.2019 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt

Über Sarah

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studienbeginn: 2010
  • Studienform: Realschule Plus
  • Standort: Universität Trier - Campus I
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 28.04.2015
  • Veröffentlicht am: 29.04.2015