Bericht archiviert

Gute Dozenten bei schlechter Organisation

Deutsch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.2
Die Organisation der Lehrveranstaltungen ist grausam. Viel zu viele Studentinnen und Studenten, sodass man vorsichtshalber mit einem Semester mehr rechnen sollte. Die Veranstaltungen sind total überlaufen, sodass einige Teilnehmer in ein Seminar für Imisstudenten wechseln mussten. Die Doezentinnen und Dozenten sind jedoch verständnisvoll und versuchen sich echt für bessere Situationen einzusetzen. Insgesamt gute Erfahrungen gemacht, sobald man sich durch den Seminardschungel gekämpft hat!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.0
Inga , 14.05.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
2.4
Tessi , 14.05.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.1
Kira , 05.05.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.0
Simon , 22.03.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Charlotte , 20.03.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
4.9
Emily Ates , 22.02.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Jana , 11.02.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.6
Hanna , 03.02.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
2.7
Luca , 02.02.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.6
Laura , 09.01.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt

Über Romina

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 6 Semester
  • Studienbeginn: 2011
  • Studienform: Lehramt (BS, GyGe, R, H, G)
  • Standort: Standort Osnabrück
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 08.09.2016
  • Veröffentlicht am: 09.09.2016