Verstaubte Lehre

Deutsch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.9
Kein zeitgemäßer Umgang mit Inhalten in Bezug auf die spätere berufliche Tätigkeit.
DozentInnen teilweise ohne Realitätsbezug.
Insgesamt ist der Studiengang zu theoretisch organisiert. Bis zum Praxissemester im zweiten Master Semester gibt es auch kaum didaktische oder auch praxisnahe Erfahrungen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.6
Mia , 11.04.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
5.0
Chris , 23.03.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
4.1
Jonas , 01.02.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Helene , 25.01.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
2.9
Annika , 08.01.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
2.3
Marie , 05.12.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
4.3
Panastas , 17.11.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.1
Emily , 29.10.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.6
Zofia , 05.05.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
4.4
Kira , 22.04.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt

Über Simon

  • Alter: 33-35
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 14
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Köln
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,3
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 01.08.2021
  • Veröffentlicht am: 16.08.2021