Unnötige Inhalte

Deutsch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    2.9
Ich mache den Master of Education und ich hoffe, dass es die nächsten Semester besser wird. Im Bachelor hatte ich vielleicht eine einzige Veranstaltung die für meinen Beruf später relevant sein könnte. Auch dieses Semester gab es tolle Seminare mit Praxisbezug und ich habe lediglich ein Theorie bezogenes bekommen. Warum werden diese im Master überhaupt noch angeboten? Theorie immer mit Praxisbezug oder sogar nur praxisbezoge Seminarinhalte.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.6
Mia , 11.04.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
5.0
Chris , 23.03.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
4.1
Jonas , 01.02.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Helene , 25.01.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
2.3
Marie , 05.12.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
4.3
Panastas , 17.11.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.1
Emily , 29.10.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.6
Zofia , 05.05.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
4.4
Kira , 22.04.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
2.6
Alina , 27.10.2022 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt

Über Annika

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 10 Semester
  • Studienbeginn: 2023
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Köln
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 08.01.2024
  • Veröffentlicht am: 09.01.2024